Geselliger Herbstbrunch

  28.10.2022 Lauenen

Das Altersheim Sunnebühl in Lauenen hat vergangenes Wochenende einen herbstlichen Brunch organisiert, zu dem Bewohnende, Besuchende und Mitarbeitende eingeladen waren.

Am Samstag, 22. Oktober 2022 fand der traditionelle Herbstbrunch im Altersheim Sunnebühl nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder statt. Die Freude der Bewohner:innen und des Teams vom Altersheim Sunnebühl auf den bevorstehenden Anlass war gross. Viele Gäste durften begrüsst werden und genossen die gemütliche Atmosphäre mit den Bewohnenden und Mitarbeitenden des Sunnebühls.

Zum Brunch wurde ein reichhaltiges Buffet mit vielen regionalen Spezialitäten wie einer zünftigen Rösti mit Spiegelei, Käse aus den Lauener Bergen, Fleischwaren aus der Region bis hin zu einem feinen Müesli aufgetischt. Zwei Musikduos umrahmten den Anlass mit stimmiger Musik.

Nach ausgiebigem Brunchen warteten ab 13.30 Uhr leckere Kuchen- und Tortenstücke vom Kuchenbuffet der freiwilligen Helferinnen auf die Gäste. Ein zweiter Gaumenschmaus war somit gesichert. Das gemütliche Beisammensein bot wiederum die Gelegenheit, über das Neueste im Dorf und Saanenland zu berichten und miteinander in alten Zeiten zu schwelgen.

Der Anlass wurde von Bewohnenden, Besuchenden und Mitarbeitenden sehr geschätzt, was das Altersheim Sunnebühl freudig auf das nächste Jahr stimmt.

ALTERSHEIM SUNNEBÜHL


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote