Familienabend Saanerverein Bern

  25.11.2022 Schweiz

Nachdem wir in den Pandemiejahren 2019 und 2020 unseren Familienabend leider ausfallen lassen mussten, konnten wir uns dieses Jahr wieder zu diesem gemütlichen Anlass im Restaurant «Del Gusto» im Breitenrain treffen.

Kurz nach 17 Uhr konnte unser Präsident Heinrich Welten – trotz einem halben Dutzend Entschuldigungen – 30 Teilnehmer begrüssen, was einem Rekordwert entspricht. Wie gewohnt diente dieser Anlass fürs gemeinsame «Dorfen» sowie für den Austausch über alles Mögliche. Durch das gemeinsame Nachtessen wurden die angeregten Diskussionen nur teilweise unterbrochen.

Zur Unterhaltung und zum Aufbessern der Finanzen in der Kasse wurden anschliessend wie gewohnt drei Gänge Lotto gespielt. Das Paradestück der Preise war einmal mehr ein riesiger Fruchtkorb. Unser geübter Speaker Bernhard Mösching brachte die Lottogänge mit sehr vielen, zum Teil gespendeten Gaben gut über die Bühne. Bei dieser Gelegenheit wurde den verschiedenen Spendern für die mitgebrachten Lottopreise herzlich gedankt.

Ein grosser Dank vonseiten aller Teilnehmenden gilt dem Vorstand für die immerwährende Arbeit.

Gegen 21.30 Uhr fanden die meisten, es sei jetzt an der Zeit, den Heimweg anzutreten und so fand ein gemütlicher Familienanlass seinen Abschluss.

SAANERVEREIN/GOTTFRIED AEGERTER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote