Sputnik Bikeshop: persönliche, individuelle Beratung trotz Corona-Restriktionen

  19.02.2021 Zweisimmen

Die Corona-Zeit hat uns gezeigt, dass ein Bikekauf auf Anmeldung für den Kunden und für uns als Verkäufer mehr Qualität bietet. Wir können vorgängig per Telefon mit dem Kunden über seine Bedürfnisse und Wünsche betreffend seinem Wunschbike diskutieren und gemäss diesem Gespräch eine kleine, aber feine Auswahl für ihn vorbereiten. Somit können wir individueller und genauer auf den Kunden eingehen und genügend Zeit für ihn einplanen.

Solange die Corona-Restriktionen gelten, stellen wir die Bikes vor dem Geschäft zur Ansicht und Probefahrt hin. Natürlich besteht für Spontankäufer nach wie vor die Möglichkeit, unangemeldet vorbeizukommen! Wir freuen uns auf telefonischen und auch persönlichen Kontakt, natürlich mit dem notwendigen Abstand …

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote